walkact

Mobile Schlagzeugband

Ob mit feststehendem großen Schlagzeug oder als "mobil rhythm unit" drumlet eignet sich hervorragend als "Eye&Ear-Catcher" für Eröffnungen, Produktpräsentationen, allgemeine Promotion - Aktionen etc.

Der treibende Sound der drumlet-Grooves sorgt für Aufmerksamkeit und für eine angenehme, ausgelassene Stimmung.

Oft lässt sich das Publikum aktiv an den Rhythmen beteiligen. 

49 Instrumente (Trommeln, Percussion, Cymbals)

durchschnittlicher unverstärkter Schallpegel:
105 dB(A) / 1m

pro Konzert etwa 25000 einzelne Schläge

Trommelvolumen insgesamt: ca. 676 Liter

Wir heißen 'drumlet'!

Nicht aber: 'drumlets', 'Drummlet', 'die drumlets' noch 'drumlett' noch 'die Drumletten' noch "the drum let's' noch 'das Trommlertrio drumlet' (zumal vier(!) Personen auf der Bühne standen ;-)

Wir heißen 'drumlet'!

Nicht aber: 'los quadro drumlettos', 'die fantastischen vier drumletten', 'the fantastic four drumlets', 'die drumletinis', 'feelo de drumletto', 'tram lätt', 'drumlät', 'drumlätzchen' 'chicken drumlets', 'rumdlet', 'h(dr)umlet', 'drumletters'.

Wir heißen "drumlet"!

"Thomas und seine Band", "Thomas Heidenreich und seine drumlets", "Thomas Heidenreich und seine Jungs" ist keine geschickte Bezeichnung für uns.