archiv

XX
02.06.2017: Darmstadt unter Strom Fotos: Dirk Zengel

"Darmstadt unter Strom" mit Late-Night-Shopping und Nachtspielplatz für Kinder

DARMSTADT - Freitagabend, 21.30 Uhr, die Kleinen wären sonst längst im Bett, doch trotz Dämmerung tobt auf dem Darmstädter Marktplatz eine kindliche...


drumlet Logo

Rhythmus pur im Maisfeld


Neubesetzung

Wir freuen uns, Peer als unseren neuen Drummer vorstellen zu können...


drumlet in Würzburg

STRAMU Würzburg - Zeitänderung!

Wir spielen am Samstag um 15:15 und 17:10 auf dem Unteren Markt in Würzburg.


STRAMU Würzburg

STRAMU Würzburg

Wir sind auf dem Weg nach Würzburg zum 9. internationalen Straßenmusik- und Straßenkunstfestival dort.



drumlet im Mais 2011

drumlet im Mais

Vielen Dank an das tolle Publikum gestern Abend bei unserer Show im Maisfeld.


drumlet Logo

Wir haben gerade...

...einen sehr produktiven Abend hinter uns.

Der Rahmen der neuen Show steht, zu sehen gibt es das Ganze im Maisfeld am 20. August!


drumlet auf der Bühne des Musikhaus Taunus

drumlet auf dem Hessentag

Vielen Dank an unser Publikum!


drumlet Logo

drumlet auf dem Hessentag!

drumlet spielt am 14.06. um 21:00 Uhr auf der Musikhaus Taunus Bühne / Musikhalle Portstraße in Oberursel (U3 Haltestelle Oberursel-Altstadt).


drumlet im MTZ im Jahr 2007

Alle Jahre wieder...

...gastieren wir mal wieder mitten im Weihnachtstrubel am 18.12. im MTZ.


drumlet in Dreieich-Götzenhain, Zelt am Maislabyrinth

drumlet im Maisfeld

Christoph hat es tatsächlich geschafft, mir in der Nacht noch ein Bild von unserem Gig im Maisfeld in Dreieich zu senden (Email von 02:07h :-)


49 Instrumente (Trommeln, Percussion, Cymbals)

durchschnittlicher unverstärkter Schallpegel:
105 dB(A) / 1m

pro Konzert etwa 25000 einzelne Schläge

Trommelvolumen insgesamt: ca. 676 Liter

Wir heißen 'drumlet'!

Nicht aber: 'drumlets', 'Drummlet', 'die drumlets' noch 'drumlett' noch 'die Drumletten' noch "the drum let's' noch 'das Trommlertrio drumlet' (zumal vier(!) Personen auf der Bühne standen ;-)

Wir heißen 'drumlet'!

Nicht aber: 'los quadro drumlettos', 'die fantastischen vier drumletten', 'the fantastic four drumlets', 'die drumletinis', 'feelo de drumletto', 'tram lätt', 'drumlät', 'drumlätzchen' 'chicken drumlets', 'rumdlet', 'h(dr)umlet', 'drumletters'.

Wir heißen "drumlet"!

"Thomas und seine Band", "Thomas Heidenreich und seine drumlets", "Thomas Heidenreich und seine Jungs" ist keine geschickte Bezeichnung für uns.