news

| website

Neubesetzung

Wir freuen uns, Peer als unseren neuen Drummer vorstellen zu können...

Peer löst unseren lieben Freund Christoph auf der Position "stage left" ab. Aus beruflichen Gründen ist Christoph Anfang des Jahres nach Südbayern gezogen. Die meisten Auftritte 2014 hatte er noch mitperformen können, doch war da schon absehbar, dass wir mit solch einer geographischen Distanz nicht mehr weitermachen können. drumlet bleibt mit ihm verbunden, doch hat er seinen Platz in der Band freigemacht für Peer.

Peer hatte seinen Einstand in einem Auftritt für die IHK im vergangenen November im Congress Park, Hanau. Das hat uns allen schon großen Spaß gemacht. Peers energischer Stil passt hervorragend zu drumlet. Wir freuen uns auf die kommende Sasion mit vielen Gigs mit ihm. "Let the drums roll!"

Peers Steckbrief

Peer in action
drumlet am 12.11.2014 bei der IHK Hanau
drumlet am 12.11.2014 bei der IHK Hanau

49 Instrumente (Trommeln, Percussion, Cymbals)

durchschnittlicher unverstärkter Schallpegel:
105 dB(A) / 1m

pro Konzert etwa 25000 einzelne Schläge

Trommelvolumen insgesamt: ca. 676 Liter

Wir heißen 'drumlet'!

Nicht aber: 'drumlets', 'Drummlet', 'die drumlets' noch 'drumlett' noch 'die Drumletten' noch "the drum let's' noch 'das Trommlertrio drumlet' (zumal vier(!) Personen auf der Bühne standen ;-)

Wir heißen 'drumlet'!

Nicht aber: 'los quadro drumlettos', 'die fantastischen vier drumletten', 'the fantastic four drumlets', 'die drumletinis', 'feelo de drumletto', 'tram lätt', 'drumlät', 'drumlätzchen' 'chicken drumlets', 'rumdlet', 'h(dr)umlet', 'drumletters'.

Wir heißen "drumlet"!

"Thomas und seine Band", "Thomas Heidenreich und seine drumlets", "Thomas Heidenreich und seine Jungs" ist keine geschickte Bezeichnung für uns.