Karl Pirinha

Sounds für Karl Pirinha

Für einen Online-Kalender der Firma Top Kopie GmbH in Frankfurt komponierte drumlet Musik und kreierte maßgeschneidertes Sound-Design.

Jeden Monat erlebt der flash-animierte Karl Pirinha auf der Suche nach seiner Traumfrau neue Abenteuer in Frankfurt.

drumlet vertonte für 2005 vier Monate.

Die Minisoundtracks

Hier können drei witzige Minitracks heruntergeladen werden:

Viel Spaß!

49 Instrumente (Trommeln, Percussion, Cymbals)

durchschnittlicher unverstärkter Schallpegel:
105 dB(A) / 1m

pro Konzert etwa 25000 einzelne Schläge

Trommelvolumen insgesamt: ca. 676 Liter

Wir heißen 'drumlet'!

Nicht aber: 'drumlets', 'Drummlet', 'die drumlets' noch 'drumlett' noch 'die Drumletten' noch "the drum let's' noch 'das Trommlertrio drumlet' (zumal vier(!) Personen auf der Bühne standen ;-)

Wir heißen 'drumlet'!

Nicht aber: 'los quadro drumlettos', 'die fantastischen vier drumletten', 'the fantastic four drumlets', 'die drumletinis', 'feelo de drumletto', 'tram lätt', 'drumlät', 'drumlätzchen' 'chicken drumlets', 'rumdlet', 'h(dr)umlet', 'drumletters'.

Wir heißen "drumlet"!

"Thomas und seine Band", "Thomas Heidenreich und seine drumlets", "Thomas Heidenreich und seine Jungs" ist keine geschickte Bezeichnung für uns.