archiv

XX
drumlet auf der Bühne des Musikhaus Taunus

drumlet auf dem Hessentag

Vielen Dank an unser Publikum!


drumlet Logo

drumlet auf dem Hessentag!

drumlet spielt am 14.06. um 21:00 Uhr auf der Musikhaus Taunus Bühne / Musikhalle Portstraße in Oberursel (U3 Haltestelle Oberursel-Altstadt).


drumlet im MTZ im Jahr 2007

Alle Jahre wieder...

...gastieren wir mal wieder mitten im Weihnachtstrubel am 18.12. im MTZ.


drumlet in Dreieich-Götzenhain, Zelt am Maislabyrinth

drumlet im Maisfeld

Christoph hat es tatsächlich geschafft, mir in der Nacht noch ein Bild von unserem Gig im Maisfeld in Dreieich zu senden (Email von 02:07h :-)

 


Markus

drumlet in Immenstadt

Erste Impressionen aus einem erst verregneten, aber trotzdem gut gelaunten Immenstadt im Allgäu.


drumlet Logo

Neue live-Termine

Wir freuen uns auf vielfältige Konzerte.


drumlet in der Friedenskirche

drumlet in der Friedenskirche

Ein paar erste Impressionen unseres Auftritts in der Friedenskirche in Schwalbach.


drumlet Logo

Vielen Dank...

...an unser Publikum und die Organisatoren bei den Straßen-Gigs in Dieburg!


drumlet in der St. Ursula Kirche im Rahmen der 'Nacht der Kirchen', Oberursel

Eine Nacht in der St. Ursula Kirche

drumlet im Rahmen der "Nacht der Kirchen" in der St.Ursula Kirche in Oberursel.


16. Lenzburger Gauklerfestival

Lenzburg 2009

5 Saunagänge mit Trommeln in 2 Tagen


drumlet auf der A5

Auf nach Lenzburg!

Eine News direkt aus dem Bus, mit dem wir gerade auf dem Weg nach Lenzburg sind.


drumlet auf der A5

Auf nach Lenzburg!

Eine News direkt aus dem Bus, mit dem wir gerade auf dem Weg nach Lenzburg sind.


49 Instrumente (Trommeln, Percussion, Cymbals)

durchschnittlicher unverstärkter Schallpegel:
105 dB(A) / 1m

pro Konzert etwa 25000 einzelne Schläge

Trommelvolumen insgesamt: ca. 676 Liter

Wir heißen 'drumlet'!

Nicht aber: 'drumlets', 'Drummlet', 'die drumlets' noch 'drumlett' noch 'die Drumletten' noch "the drum let's' noch 'das Trommlertrio drumlet' (zumal vier(!) Personen auf der Bühne standen ;-)

Wir heißen 'drumlet'!

Nicht aber: 'los quadro drumlettos', 'die fantastischen vier drumletten', 'the fantastic four drumlets', 'die drumletinis', 'feelo de drumletto', 'tram lätt', 'drumlät', 'drumlätzchen' 'chicken drumlets', 'rumdlet', 'h(dr)umlet', 'drumletters'.

Wir heißen "drumlet"!

"Thomas und seine Band", "Thomas Heidenreich und seine drumlets", "Thomas Heidenreich und seine Jungs" ist keine geschickte Bezeichnung für uns.