Jahrhunderthalle 2006 (Langversion, WMV)

Jahrhunderthalle 2006 (Langversion, WMV)

Das Video zeigt eine etwa 7 minütige Performance in der Jahrhunderthalle, Frankfurt aus dem Sommer 2006.

Diesen Auftritt performten wir ausnahmsweise zu dritt, da unser Kollege Markus zu jener Zeit auf Reise war. Das Original-drumlet-Soundvolumen wird natürlich von 4 Schlagzeugern erzeugt.

Zur gekürzten Version (4 Minuten) geht's hier.

(Urheberrechtliches siehe Impressum)

49 Instrumente (Trommeln, Percussion, Cymbals)

durchschnittlicher unverstärkter Schallpegel:
105 dB(A) / 1m

pro Konzert etwa 25000 einzelne Schläge

Trommelvolumen insgesamt: ca. 676 Liter

Wir heißen 'drumlet'!

Nicht aber: 'drumlets', 'Drummlet', 'die drumlets' noch 'drumlett' noch 'die Drumletten' noch "the drum let's' noch 'das Trommlertrio drumlet' (zumal vier(!) Personen auf der Bühne standen ;-)

Wir heißen 'drumlet'!

Nicht aber: 'los quadro drumlettos', 'die fantastischen vier drumletten', 'the fantastic four drumlets', 'die drumletinis', 'feelo de drumletto', 'tram lätt', 'drumlät', 'drumlätzchen' 'chicken drumlets', 'rumdlet', 'h(dr)umlet', 'drumletters'.

Wir heißen "drumlet"!

"Thomas und seine Band", "Thomas Heidenreich und seine drumlets", "Thomas Heidenreich und seine Jungs" ist keine geschickte Bezeichnung für uns.