archiv

XX

drumlet - endlich wieder vollständig

Juchu! Heute kommt Markus wieder aus Australien zurück...


Bilder vom Justgo

Erste Fotos von drumlet rocks the Jahrhunderthalle...


drumlet Logo

drumlet in der hessenschau

im Beitrag über den JustGo darf drumlet natürlich nicht fehlen. ;-)


JustGo 2006

JustGo 2006

Das war er nun, der JustGo 2006. drumlet als Opener im GoSpecial und im Musical "Gott - ein Musical", der fulminante Abschluss eines langen Tages in...


drumlet Logo

drumlet goes musical

Die Endproben sind abgeschlossen und bald (20.5.) rockt drumlet in der Jahrhunderthalle/ Höchst für "Gott- ein Musical".


drumlet Logo

Proberaum mit Velvet June

drumlet teilt sich den Proberaum mit den vier Mädels von Velvet June.


drumlet Logo

drumlet bei GoSpecial

Am Sonntag, den 11.12.2005 feierte GoSpecial, der "etwas andere" Gottesdienst der Andreasgemeinde in Niederhöchststadt sein 10-jähriges Jubiläum. ...


49 Instrumente (Trommeln, Percussion, Cymbals)

durchschnittlicher unverstärkter Schallpegel:
105 dB(A) / 1m

pro Konzert etwa 25000 einzelne Schläge

Trommelvolumen insgesamt: ca. 676 Liter

Wir heißen 'drumlet'!

Nicht aber: 'drumlets', 'Drummlet', 'die drumlets' noch 'drumlett' noch 'die Drumletten' noch "the drum let's' noch 'das Trommlertrio drumlet' (zumal vier(!) Personen auf der Bühne standen ;-)

Wir heißen 'drumlet'!

Nicht aber: 'los quadro drumlettos', 'die fantastischen vier drumletten', 'the fantastic four drumlets', 'die drumletinis', 'feelo de drumletto', 'tram lätt', 'drumlät', 'drumlätzchen' 'chicken drumlets', 'rumdlet', 'h(dr)umlet', 'drumletters'.

Wir heißen "drumlet"!

"Thomas und seine Band", "Thomas Heidenreich und seine drumlets", "Thomas Heidenreich und seine Jungs" ist keine geschickte Bezeichnung für uns.