archiv

XX

Pflasterspektakel 2009

Ein paar erste Eindrücke vom 23. Pflasterspektakel in Linz.


Thomas und Markus

Pflasterspektakel die Dritte

Leute, ist das mal wieder mal genial, hier in Linz zu sein. Vor allem freuen wir uns darüber, dass Markus nun endlich dabei sein kann und sich unser...


drumlet Logo

Linz wir kommen!

Wir freuen uns auf die Teilnahme am 23. Pflasterspektakel in Linz.


drumlet Logo

20.9.08 Kurpark, Bad Soden, 11-12 Uhr

Öffentlicher Drumcircle:

Wir bringen jede Menge Trommeln mit und machen Aktion für einen guten Zweck (Finanzierung eines Kindergartens)!!!

Kommt und...


drumlet Logo

7.9.2008, ab 10:30, Altstadtfest Butzbach

Auftritt im Gottesdienst um 10:30

Auftritt auf dem Altstadtfest 12:30 - 13:30

Auf der Marktplatzbühne, Butzbach


Linz, Österreich

22. Pflasterspektakel in Linz

Nach einem verregneten Donnerstag und einem abwechslungsreichen Freitag freuen wir uns auf die sonnigen Samstagsauftritte in der Innenstadt von Linz.


Linz, wir kommen

die Koffer sind gepackt...


drumlet Logo

Bilder vom Festival der Masken, Mimen und Magie

Bilder vom "Festival der Masken, Mimen und Magie" gibt es in unserer Galerie.


drumlet Logo

6. Platz beim StrassenMusikFestival

Wir freuen uns über den 6. Platz (von 49!) bei unserer ersten Teilnahme am StrassenMusikFestival in Ludwigsburg. Vielen Dank an alle Besucher, die für...


eine kleine Session am Nachmittag

drumlet in Ludwigsburg

Eine erste Impression vom Internationalem StraßenMusikFestival in Ludwigsburg, wo wir gerade den 3. Tag verbringen.


Gute Neuigkeiten zur CD

Es geht vorwärts mit unserer CD...


Are you ready for take off?

drumlet befindet sich in den letzten Zügen einer CD-Produktion. Es dauert nicht mehr lange und die CD wird dann auf unseren Live-Performances sowie...


49 Instrumente (Trommeln, Percussion, Cymbals)

durchschnittlicher unverstärkter Schallpegel:
105 dB(A) / 1m

pro Konzert etwa 25000 einzelne Schläge

Trommelvolumen insgesamt: ca. 676 Liter

Wir heißen 'drumlet'!

Nicht aber: 'drumlets', 'Drummlet', 'die drumlets' noch 'drumlett' noch 'die Drumletten' noch "the drum let's' noch 'das Trommlertrio drumlet' (zumal vier(!) Personen auf der Bühne standen ;-)

Wir heißen 'drumlet'!

Nicht aber: 'los quadro drumlettos', 'die fantastischen vier drumletten', 'the fantastic four drumlets', 'die drumletinis', 'feelo de drumletto', 'tram lätt', 'drumlät', 'drumlätzchen' 'chicken drumlets', 'rumdlet', 'h(dr)umlet', 'drumletters'.

Wir heißen "drumlet"!

"Thomas und seine Band", "Thomas Heidenreich und seine drumlets", "Thomas Heidenreich und seine Jungs" ist keine geschickte Bezeichnung für uns.